Neuer Notarztkurs der RKH Akademie

Theorie-Praxis Verknüpfung mit Skill- und Simulationstraining

Die RKH Akademie veranstaltet bereits im dritten Jahr zertifizierte Notarztkurse und qualifiziert damit Mediziner für die Notfallversorgung in allen drei Landkreisen der RKH Kliniken. Aufgrund anhaltend großer Nachfrage wird im September 2019 ein weiterer Notarztkurs stattfinden, der Aprilkurs ist bereits ausgebucht. Das Kursangebot bietet den Teilnehmern fachlich fundierte Inhalte mit erfahrenen Dozenten aus Klinik und Präklinik in einem zeitgemäßen Bildungsrahmen in moderner Umgebung. Unsere Theorie-Praxis Verknüpfung mit Skill- und Simulationstrainings wird von den Teilnehmern sehr geschätzt.

Der Kurs wird von der RKH Akademie in Zusammenarbeit mit der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie des RKH Klinikums Ludwigsburg und dem RKH Simulationszentrum durchgeführt.
Das Team der RKH Akademie und die ärztliche Leitung des Kurses freuen sich über die hervorragende Resonanz zum Kurs und werden diesen zukünftig zweimal jährlich anbieten können.

Alle Informationen zu den Terminen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter http://www.rkh-akademie.de/berufliche-qualifizierung/rkh-notarztkurs.html