COVID-19 - Video-Clip: Wie läuft die Aufnahme eines Patienten bei geplanter Behandlung ab?

Patienten, Angehörige und Interessierte haben gerade jetzt in der aktuellen Situation der Corona-Pandemie viele Fragen.
Manche Fragen lassen sich nicht mit wenigen Worten beantworten. Deshalb geben wir Ihnen mit diesen Videobeiträgen einen tieferen Einblick und tragen so zur Aufklärung bei.

Mit diesem Videobeitrag gibt Clara Röger vom Patientenmanagement einen anschaulichen Einblick über den Ablauf bei der Aufnahme eines Patiennten für eine geplante Behandlung.

Sie finden den Film auch über die Startseite der Homepage der RKH Kliniken (www.rkh-gesundheit.de) unter dem Themenpunkt "Aktuelles und Informationen zu COVID-19".