Dringend gesucht: Wohnraum für RKH Pflegekräfte

Schon mehrfach wurde in der Presse und im Rundfunk darüber berichtet, dass die Krankenhäuser in Deutschland zusätzliches Pflegepersonal suchen. Dies gilt auch für die RKH Kliniken.
Da auf dem Arbeitsmarkt in Deutschland keine Pflegefachkräfte vorhanden sind, hat die Rekrutierung von Pflegefachkräften im Ausland eine wichtige Bedeutung. Viele motivierte und gut qualifizierte Pflegekräfte haben großes Interesse, eine Beschäftigung in Deutschland aufzunehmen.
Für die Zeit des hierfür notwendigen Anerkennungsverfahrens benötigen diese Pflegekräfte Wohnraum, den die RKH Kliniken aktuell noch nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung stellen können.

Deshalb unsere Bitte an Sie:
Sollten Sie über vermietbaren Wohnraum, egal in welcher Größe, verfügen – melden Sie sich bei uns. Mit jedem Wohnungsangebot helfen Sie uns, neue Mitarbeiter zu gewinnen!

Gerne schließen auch wir als Arbeitgeber direkt mit Ihnen Mietverträge ab, befristet aber auch unbefristet.
Ihre Angebote nimmt Rita Maiwald von der Wohnungsverwaltung der RKH Kliniken (07141-99-61181,  rita.maiwald(at)rkh-gesundheit.de) gerne entgegen.