Impfungen „to go“ im RKH Klinikum Ludwigsburg

Morgen Impfaktion ohne vorherigen Termin im Klinikum von 12 bis 18 Uhr

RKH Kliniken-Geschäftsführer Professor Dr. Jörg Martin half aktiv bei der Impfaktion im Klinikum mit

Heute und morgen herrscht in der „Impfstraße“ im RKH Klinikum Ludwigsburg reger Verkehr. Bei einer Impfaktion kann man sich ohne vorherigen Termin spontan impfen lassen. Heute wurden viele Angehörige und Freude von Beschäftigten der RKH Kliniken geimpft, morgen können auch andere Bürgerinnen und Bürger teilnehmen.

Die Impfaktion findet von 12 bis 18 Uhr im Marktcafé in der Eingangshalle des Ludwigsburger Klinikums statt. Bei dieser Impfung „to go“ wird der Impfstoff von Johnson & Johnson verabreicht, bei dem nur eine Impfung notwendig ist. So hat man bereits nach 14 Tagen einen vollen Impfschutz.

RKH Kliniken-Geschäftsführer Professor Dr. Jörg Martin unterstützte persönlich diese Impfaktion, die unter dem Motto „Ärmel hoch!“ steht. Der Mediziner impfte gemeinsam mit Betriebsärzten der RKH Kliniken alle Impfwilligen.