RKH Jahresbericht 2020

Der Mensch im Mittelpunkt – Unsere Leistungen 2020

Eine Pandemie mit mehreren Wellen, wie wir sie seit Ausbruch im März 2020 erleben, wird nicht nur in die Geschichstbücher eingehen, sondern auch etwas ganz Besonderes in der Chronik der RKH Kliniken sein. Obwohl das Jahr 2020 von der COVID-19-Pandemie beherrscht wurde, ließen sich die RKH Kliniken nicht davon abbringen, auch andere Themen voranzutreiben. In der nun vorliegenden Ausgabe des Jahresberichts stellen wir die wesentlichen Projekte und Maßnahmen des Jahres 2020 vor.

Die Bewältigung der schweren Corona-Pandemie und die im Jahresbericht 2020 beispielhaft aufgezählten Projekte und Maßnahmen in den RKH Kliniken waren nur durch den unermüdlichen Einsatz aller Beschäftigten der RKH Kliniken möglich. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind selbst an COVID-19 erkrankt und bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gegangen. Dafür gebührt ihnen unser aller Respekt und Dank, den man kaum in Worte fassen kann. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

www.rkh-gesundheit.de/informationen/informationsmaterial/jahresberichte/