RKH Kliniken haben PCs an das Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal gespendet

In den RKH Kliniken werden Computer, die mehrere Jahre genutzt wurden, durch neue Modelle ersetzt. Die ausgemusterten Computer der RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal haben einen dankbaren Abnehmer gefunden. Sie wurden dem Justus-Knecht-Gymnasium in Bruchsal gespendet, das dank der Spende alle Klassenzimmer mit einem stationären Computer ausstatten konnte und künftig für Unterrichtszwecke nutzen kann. Außerdem konnte ein Computerraum für Schülerinnen und Schüler mit neueren Geräten ausgestattet werden.
„Im Namen der gesamten Schülerschaft und allen Kolleginnen und Kollegen des Justus-Knecht-Gymnasiums Bruchsal möchte ich mich stellvertretend ganz herzlich bei den RKH Kliniken für die Überlassung von mittlerweile über hundert Computern im Laufe der letzten beiden Jahre bedanken“, so die Schulleiterin Andrea Mutter.