RKH Kliniken suchen dringend examinierte Pflegekräfte als Aushilfe in der Corona-Krise

Die COVID-19-Infektionswelle hat auch vor den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der RKH Kliniken nicht Halt gemacht. Trotz größter Einsatzbereitschaft und hohem Engagement benötigen sie zusätzliche Unterstützung und freuen sich über jede helfende Hand.
Examinierte Pflegekräfte, die derzeit wegen Elternzeit, Ruhestand oder aus sonstigen Gründen zuhause sind oder Medizinstudenten, die das 10. Semester absolviert haben, können sich gerne bei den RKH Kliniken als vorübergehende Aushilfskraft melden.
Der Aufruf richtet sich ganz besonders an Pflegekräfte, die über Erfahrungen im Intensivbereich verfügen.
Sie alle sind uns herzlich willkommen.

Interessenten können sich melden unter der zentralen Telefonnummer 07041-15-50130 und der Mailadresse rkh.personal(at)rkh-gesundheit.de.
Die Interessenten mit pflegerischen Qualifikationen werden in den Notfall-Mitarbeiterpool aufgenommen und für spezielle Einsätze abgerufen.
Sobald ein gezielter Einsatz bekannt ist, werden die Interessenten über den Umfang, den Fachbereich und den Klinikstandort informiert.