RKH Livestream: Neues zur Behandlung von Hämorrhoiden - Montag, 26. Oktober 18 Uhr

Livestream-Informationsabend für Interessierte und Betroffene

Oberarzt Dr. Reinholdt-Dieter Baier und Professor Dr. Sven Richter, Ärztlicher Direktor der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie an der RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal werden am Montag, 26. Oktober 2020 ab 18 Uhr im RKH Livestream, www.rkh-gesundheit.de/rkh-livestream, über neue Behandlungsmethoden von Hämorrhoiden sprechen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Referent steht anschließend für Fragen, die über die YouTube-Chatfunktion gestellt werden können, zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Hämorrhoiden sind eine Volkskrankheit, von der nahezu die Hälfte der Bevölkerung betroffen ist. Je nach Schweregrad der Hämorrhoiden können diese konservativ oder operativ behandelt werden. Die Referenten werden in ihrem Vortrag die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten darstellen.
Näheres zum Livestream und zu weiteren Terminen unter www.rkh-gesundheit.de/rkh-livestream.