RKH Orthopädische Klinik Markgröningen: Motocross Weltmeister erfolgreich operiert

Pauls Jonass kann in der neuen Saison wieder starten

Für den KTM Werksfahrer Pauls Jonass lief die Saison bisher sehr gut. Nach dem erfolgreichen WM-Sieg 2017 hatte er gute Chancen, seinen WM-Titel zu verteidigen. Doch die Verletzung am rechten Knie beim Rennen in der Türkei bedeutete für den amtierenden Weltmeister das vorzeitige Aus. Der Lette vereinbarte, trotz der langen Anreise, nach der Diagnose sofort einen Termin beim Kniespezialisten Dr. Jörg Richter, Ärztlicher Direktor der Klinik für Sportorthopädie und Arthroskopische Chirurgie der RKH Orthopädischen Klinik Markgröningen. Die Klinik für Sportorthopädie ist aufgrund der sehr guten Behandlungserfolge bei vielen Sportlern, so auch in der Motocross Szene, europaweit bekannt. Die Operation am vergangenen Mittwoch verlief laut Dr. Richter sehr gut, sodass Pauls Jonass in der nächsten Saison wieder ganz vorne mitfahren kann. „Mein Team und ich freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns viele namhafte Sportler entgegenbringen“ so der international anerkannte Kniespezialist.