RKH Rechbergklinik Bretten ist ins neue Klinikgebäude umgezogen

Neuer Standort Edisonstraße 10

Letzte Woche ist die Rechbergklinik Bretten umgezogen und hat ihren Betrieb im Klinikneubau in der Edisonstraße 10 aufgenommen. Der alte Klinikstandort Virchowstraße 15 ist damit Geschichte.

Patienten und Besucher fahren die neue Klinik am besten über die neue Zufahrtsstraße Edisonstraße an. Diese führt direkt zum neuen Haupteingang. An der Edisonstraße steht auch ein neuer großzügiger Parkplatz zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es auch noch auf dem bisherigen Parkplatz an der Virchowstraße gegenüber dem Haupteingang der alten Klinik. In der Virchowstraße, am rückwärtigen Teil der neuen Klinik, jedoch in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang, sind zudem Stellplätze für Taxen ausgewiesen.

Der Umzug von der alten in die neue Klinik ging innerhalb eines Tages reibungslos und ohne Komplikationen von statten, so dass die medizinische Versorgung der Menschen in der Region ohne Unterbrechung gewährleistet werden konnte.