Wir sind dabei! - Digitale Ausbildungsmesse am 2. + 3. Februar 2022 10-16 Uhr

Die RKH Kliniken sind dabei - auf der digitalen Ausbildungsmesse für die Region Ludwigsburg am 2. und 3. Februar von 10-16 Uhr unter www.plan-a-digital.de

Mit Menschen arbeiten, für Menschen arbeiten. Und das in einem großen Team. Wer sich mit Kopf, Herz und Bauch für eine Ausbildung oder ein Studium im Gesundheitswesen entschieden hat, ist bei den RKH Kliniken goldrichtig.

Wir bieten ein breites Angebot an unterschiedlichen Berufsfeldern, guten Arbeitsbedingungen und erstklassigen Perspektiven. Insbesondere der Pflegeberuf hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Er bietet viele Einsatzfelder, Spezialisierungen, Karrierechancen und - was viele nicht wissen - gute Verdienstmöglichkeiten.

Einfach einen Blick in die Karrierewelt der RKH Kliniken unter www.rkh-karriere.de werfen.