RKH – Jahresbericht 2018

Der Mensch im Mittelpunkt – Unsere Leistungen 2018

24 Stunden an 365 Tagen waren die RKH Kliniken im vergangenen Jahr für die Versorgung der Patientinnen und Patienten im Einsatz. Tagtäglich wurden ärztliche, pflegerische, therapeutische Leistungen und ergänzende Serviceleistungen auf höchstem Niveau erbracht. Dies ermöglichen rund 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RKH Kliniken durch großes Engagement und persönlichen Einsatz, durch verantwortungsvollen und kostenbewussten Umgang mit vorhandenen Ressourcen und mit viel Leidenschaft für ihren Beruf.

Mit dem RKH Jahresbericht geben wir einen Einblick in die im Jahr 2018 erbrachten Leistungen. Dabei danken wir nicht nur unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sondern auch den Patientinnen und Patienten, den niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten sowie den Damen und Herren unserer Trägergremien.