Blumengruß zum Dank an die Beschäftigten des RKH Krankenhauses Bietigheim

Nach zwei Wellen der Corona-Pandemie – und die zweite war länger und intensiver als die erste Welle – sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kliniken müde und ausgebrannt. Dennoch sind sie nach wie vor motiviert und kümmern sich liebevoll um das Wohl der Patienten.

Der Förderverein Freunde und Förderer des Krankenhauses Bietigheim e.V und Blumen Christina Vahldiek Bissingen bedankten sich mit einem kleinen Blumengruß zu Ostern bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im RKH Krankenhaus Bietigheim für die tolle Arbeit in den vergangenen Monaten.

Am Montag, den 29. März 2021 wurden schöne Frühlingsblumen in der Cafeteria des Bietigheimer Krankenhauses an die Beschäftigten verteilt.